Die Mitglieder der OAG-Hamm trauern um Wolfgang Pott
.
Mit großer Bestürzung hat uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Freundes Wolfgang Pott erreicht. Mit seinem Fachwissen und seiner Begeisterung für die heimische Vogelwelt war er ein geschätzter Ansprechpartner und Freund. Seine umfassenden Kenntnisse und immer sachkundigen Ausführungen zur lokalen Vogelwelt werden uns ebenso fehlen wie die Begegnungen mit ihm in der Natur.
Auch beruflich im Vogelschutz tätig, arbeitete Wolfgang u.a. für die Biologischen Stationen in Unna und Soest, wo er als engagierter und leidenschaftlicher Ornithologe anerkannt war. Die von ihm verfassten Ornithologischen Jahresberichte für Hamm und Umgebung sind gewichtige Referenzen im lokalen Natur- und Vogelschutz. Als Initiator und Hauptautor unserer Website hat er die Ornithologie in Hamm geprägt wie kein Zweiter. Er hinterlässt menschlich wie fachlich eine gewaltige Lücke.
Wolfgang, Du wirst uns von Herzen fehlen!
___________________________________________________________

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.